CDU Melle

CDU Melle sagt Veranstaltungen ab!!!

Mittelstandstag(14.03.) und Stadtparteitag (18.03.) finden nicht statt!

Liebe Mitglieder der CDU-Melle,

wir alle erleben derzeit, wie die Entwicklung um das Corona-Virus das öffentliche Leben mehr und mehr bestimmt. Es gilt in dieser Zeit, Aufmerksamkeit und Verantwortung zu zeigen.

Nach den neuesten Entwicklungen mit zunehmend mehr Infizierten und aktualisierten Hinweisen und Verfügungen des Landkreises Osnabrück zu öffentlichen Veranstaltungen verschiebt die CDU Melle die Veranstaltungen der nächsten Wochen – insbesondere den CDU-Mittelstandstag (14. März) und den CDU-Stadtparteitag (18. März) – bis auf Weiteres.

Die Entscheidung fällt uns nicht leicht. Wir halten es aber in der aktuellen Lage für essenziell, dass gerade wir als politische Entscheidungsträger verantwortungsbewusst mit den Gefahren der Krankheit insbesondere für Risikogruppen wie ältere Personen umgehen. Wir haben bis zuletzt gehofft, die Veranstaltungen durchführen zu können. Wir werden sie nun so bald wie möglich nachholen. Wir wünschen Euch allen persönlich Gesundheit und dass ihr und Eure Familien von dem Virus verschont bleibt.

Malte Stakowski
Vorsitzender der CDU Melle